Lust auf Pilates?
Schnupper-Lektion bei Martina Ronzi

PILATES – das Training für ein neues Körpergefühl, eine gestärkte Körpermitte und eine formschöne Körper-Silhouette.
Ich weiss wovon ich spreche. Durch meine prägende Kindheitsgeschichte bin ich schon früh zur heilenden Wirkung von gezieltem Bewegungstraining herangeführt worden.
Es waren die regelmässigen Bewegungs-Trainings, die bei mir zu einem schmerzfreien und aktiven Leben geführt haben.
Damals lernte ich auch durch ein Schnuppertraining PILATES kennen und es war Liebe auf den ersten Blick!
Heute ist Pilates meine Berufung und ich gebe all meine Erfahrungen und Wissen der letzten 20 Jahre an meine Pilates-TeilnehmerInnen weiter.
Mach auch du den ersten Schritt und lerne Pilates durch ein Schnupper-Training bei mir im schönen Studio in Horw Luzern kennen!
ANMELDUNG ZUM PILATES-SCHNUPPERN
MARTINA’S GROOVE LIVE ERLEBEN

Telefon: 078 727 49 73

  • Gib uns doch bitte deinen Wunschtag an, sodass wir dein Schnuppern optimal organisieren können.