logo-icon

Lust auf Pilates?

Schnupper-Lektion jederzeit möglich

Ich weiss, wovon ich spreche.

Durch meine prägende Kindheitsgeschichte bin ich schon früh mit der Wirkung von gezieltem Bewegungstraining in Berührung gekommen. Es waren die regelmässigen Bewegungs-Trainings, die bei mir zu einem schmerzfreien und aktiven Leben geführt haben.

Damals entdeckte ich dieses Tiefenmuskulatur-Training Pilates und es war Liebe auf den ersten Blick! Heute ist Pilates meine Berufung und ich gebe all meine Erfahrungen und das Wissen der letzten 24 Jahre an meine Pilates-TeilnehmerInnen weiter.

Pilates – das Training für ein neues Körpergefühl, eine gestärkte Körpermitte und eine formschöne Silhouette. Jetzt kennenlernen!

Unverbindliches Schnuppern bei PILATES Martina Ronzi in Luzern!

Mach auch du den ersten Schritt und lerne Pilates durch ein Schnupper-Training kennen!

JETZT ANMELDEN – Telefon: 078 727 49 73

Anmeldung zum PILATES-SCHNUPPERN
MARTINA’S GROOVE live erleben