Estella Benedetti
Estella Benedetti
9. Dezember 2020
Franziska Eder
Franziska Eder
10. Februar 2021
Estella Benedetti
Estella Benedetti
9. Dezember 2020
Franziska Eder
Franziska Eder
10. Februar 2021
Muriel Jost

Als Physiotherapeutin weiss ich, wie wichtig gute Rumpfstabilität für einen gesunden Rücken ist. Nach meiner Schwangerschaft habe ich festgestellt, dass ich trotz Rückbildungsgymnastik noch mehr für meine Rumpfstabilität machen muss und möchte. Aufgrund von sehr guten Rückmeldungen von meinen Patienten habe ich mich deshalb bei Martina Ronzi für Privatlektionen angemeldet. Die eins zu eins Betreuung und die individuell auf mich angepassten Übungen und das Heimprogramm haben mich schnell auf ein gutes Trainingsniveau gebracht. Deshalb habe ich mich kurz darauf bei Martina Ronzi für einen Gruppenkurs angemeldet um langfristig etwas für meine Gesundheit zu tun.
Das Training in der Gruppe macht sehr viel Spass. Man wird zusätzlich gefordert und der ganze Körper von Fuss bis Kopf wird optimal trainiert. Klar könnte ich als Physiotherapeutin die Übungen auch zu Hause für mich alleine machen. Bei jedem und jeder stellen sich mit der Zeit bzw. der Anstrengung bei den Übungen aber Fehler ein – ich kenne das nur zu gut von meinen Patienten. Umso wichtiger finde ich es, dass man sich auch als Professional auf andere Professionals verlassen kann.

09. Dezember 2020 / von Muriel Jost

Open chat